Adieux

unser sanfter Riese. Mit seinen fast 1,75m Stockmaß trägt er hervorragend unsere erwachsenen Reitschüler, aber auch bei den Kindern ist er beliebt. Durch seine gute Ausbildung war er schon auf Turnieren in der E-Dressur platziert. Im Gelände ist er ein absolutes Verlasspferd.

Beauty

ist mit ihren 1,73m Stockmaß nicht die Kleinste. Auch wenn sie manchmal etwas zickig ist, ist sie unter dem Sattel einfach nur schön zu reiten. Gerade Kinder trägt sie mit großer Verantwortung und Rücksicht.

Inge

ein Pferd mit ganz eigenem Charakter!!

Unter dem Sattel ist sie für die kleinsten Reiter ein absolutes Lernpferd. Sie ist eines unserer Longenpferde und reagiert super auf die Stimme der Reitlehrer.

Katrin

ein Schulpferd wie aus dem Bilderbuch. Ob im Umgang oder beim Reiten: immer verlässlich und brav. Sie ist ein zuverlässiger Schleifensammler von der Führzügelklasse bis zur Reiterpfüfung. Viele unserer Fortgeschritten sammelten Ihre ersten Reiterfahrungen auf ihr.

Lucky

Begeistert groß und klein durch ihre gelassene Art. Unseren Anfängern gibt sie die nötige Sicherheit, unter Fortgeschrittenen ist sie jederzeit leistungsbereit.

Maya

ist eine hübsche und brave Stute, die sowohl verlässlich unter Anfängern ihre Runden läuft, als auch unter Fortgeschrittenen auf Turnieren, in der Dressur in den vorderen Plätzen platziert ist.

Mina Montelina

eine gut ausgebildete Rappstute, die unter ihrem Reiter immer das Beste gibt. Sie ist brav unter Anfängern, aber auch im Turniersport in der E-Dressur auf den vorderen Plätzen platziert.