Schulbetrieb

Seit Oktober 2012 hat die Reitausbildung Beyer GmbH den Reitunterricht in Illingen übernommen. Es stehen Schulpferde zur Verfügung, auf denen jeder das Reiten erlernen kann. Auch Reiter mit Privatpferden sind gerne willkommen.

Wir bieten Reitunterricht vom Anfänger bis zum erfahrenen Reiter. Unser Unterricht wird abwechslungsreich gestaltet und die Schüler/innen gemäß ihrem Leistungsstand entsprechend gefördert.

Für Kinder ab 3 Jahren bieten wir zusätzlich Minireiten an.

Auch für Springreiter bieten wir ein breites Unterrichtssortiment an, vom Parcoursanfänger bis zum erfahrenen Springreiter. Hierfür stehen, im Winter und im Sommer, auf der Reitanlage optimale Trainingsbedingungen zur Verfügung.

weitere Informationen erhalten Sie unter:

Gerne können Sie sich auch direkt bei Thies Beyer telefonisch informieren.

Tel.:  015771432082

Beyer, Thies

geboren am 05.02.1991, stammt aus einer traditionellen Reiterfamilie. Von Kindesbeinen an ist er ein begeisterter Springreiter. Bereits im Jugendalter konnte er Erfolge auf Turnieren erzielen, auch über die saarländische Landesgrenze hinaus. In der Ausbildung von Jungpferden hat sich Thies längst einen Namen gemacht und bildet seine Erfolgspferde mithin selbst aus. Die Springstunden liegen in seiner Hand.

Beyer, Anika

wuchs mit Pferden auf und ist seit frühester Kindheit mit dem Reitsport verbunden. Seit jeher bildet Sie Ihre Pferde selber aus. Anika ist auf Turnieren bis in die Schwere Klasse des Springsportes erfolgreich. Sie ist im Besitz des Trainerassistenten im Pferdesport.