Schulbetrieb

Seit Oktober 2012 hat die Reitausbildung Thies Beyer den Reitunterricht in Illingen übernommen. Es stehen Schulpferde zur Verfügung, auf denen jeder das Reiten erlernen kann. Auch Reiter mit Privatpferden sind gerne willkommen. Wir bieten Reitstunden für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Wenn Sie Interesse haben, dann rufen Sie uns an.

Thies Beyer:  015771432082

Beyer, Thies

geboren am 05.02.1991, stammt aus einer traditionellen Reiterfamilie. Von Kindesbeinen an ist er ein begeisterter Springreiter. Bereits im Jugendalter konnte er Erfolge auf Turnieren erzielen, auch über die saarländische Landesgrenze hinaus. In der Ausbildung von Jungpferden hat sich Thies längst einen Namen gemacht und bildet seine Erfolgspferde mithin selbst aus. Die Springstunden liegen in seiner Hand.

Strass, Anika

wuchs mit Pferden auf und ist seit frühester Kindheit mit dem Reitsport verbunden. Seit jeher bildet Sie Ihre Pferde selber aus. Anika ist auf Turnieren bis in die Schwere Klasse des Springsportes erfolgreich. Sie ist im Besitz des Trainerassistenten im Pferdesport.