Saarbrücker Zeitung

Nikolaus 2020

Fasching 2020

In diesem Jahr nahmen die Faschingsfreunde Crazy Horses an einigen Faschingumzügen teil.

Donnerstags ging es in Püttlingen beim Nachtumzug los, Freitags ging es weiter zum Gresaubacher Nachtumzug.

Samstags standen die Umzügen Wiesbach und Holz an.

Sonntags ging es für die Faschingsfreunde Crazy Horses nach Wemmetsweiler und zum Abschluss stand am Rosenmontag der Faschingsumzug in Illingen an.

Bilder zu den Umzügen findet man in der Facebook Gruppe: Faschingsfreunde Crazy Horses.

Großes Trainings-Wochenende

Am Samtag 15.2 und Sonntag 16.2 fanden 2 Springlehrgänge in unserer großen Halle statt:

Bundestrainer Eberhard Seemann mit dem saarländischen Springkader, trainierte am Samstag von 14 - 19 Uhr und Sonntag von 8.30 - 13.30 Uhr

Markus Beyer mit dem Nachwuchs des RV Illtal und Gäste am Samstag von 8 - 13 Uhr und Sonntag von 14-19 Uhr

Es war ein sehr lehrreiches Wochenende für Reiter und Zuschauer.

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft im Vorstand

Am Freitag dem 12.04. konnte unser erster Vorsitzender Herr Markus Beyer fünf Mitglieder des Vorstandes für Ihre langjährige Arbeit ehren.

Herr Heribert Marx für 25Jahre,

Frau Petra Beyer für 20Jahre

Frau Hedi Lambert und Herr Frank Kuntz für je 15Jahre

Herrn Michael Wunderlich für 10Jahre.

Vielen Dank für eure Arbeit in den letzten Jahren und auf weitere schöne Jahre zusammen.